Sonntag, 3. Mai 2020

Gewinnspiel zu Birthdaygirl von Sue Fortin

Hallo ihr Lieben!

wer kennt es nicht - die Bücher werden immer mehr und mehr und das Regal immer kleiner.

Ich gehöre zu den Menschen die Bücher nicht 2x lesen. Dennoch trenne ich mich sehr schwer von Büchern. Was zur Folge hat das mein Regal irgendwann platzt...

..um das zu vermeiden habe ich beschlossen die Bücher die ich als Paperback gelesen habe immer auf meinem Blog zu verlosen.

(Ausnahmen sind Bücher die sich so doll an meinem Herz fest halten dass ich mich nicht trennen kann.)
Den Anfang macht der spannende Thriller:




Was ihr tun müsst?

1. folgt mir auf Instagram/Facebook oder hier über den Blog direkt
2. beantwortet mir in den Kommentaren (auf dem Blog, Facebook oder Instagram) folgende Frage:

Mit welcher Party würdet ihr eure Freundinnen gerne einmal überraschen?

Das Gewinnspiel endet am 24. Mai 2020 um 12 Uhr

Der Gewinner wird per Privatnachricht oder Email informiert.


Teilen ist erlaubt - aber kein Bestandteil dieses Gewinnspiels


Das Rechtliche
- ihr solltet whnhaft in Deutschland oder Österreich sein
- 18 Jahre oder Einverständniserklärung der Eltern, da ich eure Adresse benötige
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ich übernehme keine Haftung bei Postverlust
- Die Barausahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Facebook und Instagram heben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen