Donnerstag, 28. Juli 2022

Rezension zu Dreaming back to you von Lexis Able [Werbung/Rezensionsexemplar]

Erschienen bei: Impress
ISBN/AISN:
B0B29JGWP4
erschienen:
21. Juli 2022
Seiten:
419


Back to You 1: Running Back to You / ET 17.03.22
Back to You 2: Crashing Back to You / ET 05.05.22
Back to You 3: Dreaming Back to You / ET 21.02.22

 
Klappentext:

**Glaub an dich. Er tut es auch.**
Als der NHL-Newcomer Sander Warren im luxuriösen Hot Springs Resort eincheckt, um sich von einer Verletzung zu erholen, ist die 19-jährige Eliza wenig begeistert. Zwar trifft sie durch ihren Job im Resort permanent auf reiche und von sich eingenommene Gäste, aber der Profi-Eishockeyspieler scheint wirklich jedes Klischee zu erfüllen. Doch je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Sportler verbringt, desto stärker geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Zwischen Sanders und Elizas geplanter Zukunft liegen allerdings Welten …

Meine Meinung:

Sander aus aus der “Back to you“ Reihe von Lexis Able hasst barfuß laufen.
Eliza hingegen liebt es. Ob das zusammenpasst und was Waschbären damit zu tun haben, dass könnt ihr in Dreaming back to you lesen.

Was soll ich sagen?
Diese Reihe hat einfach mein Herz erobert.
Jedes der 3 Bücher wurde ganz schnell zu einem Highlight.
Jeder Band für sich auf seine eigene Weise.

Im dritten und letzten Band *schnief* geht es um Sander und Eliza.
Sander hat ja schon in Band 3 mein Herz erobert.
Es war so schön, ihn nun noch besser kennenzulernen. Er ist so witzig, liebevoll und fürsorglich, aber dennoch nicht perfekt.
Kurz: Angeleckt meins *lach*

Und Eliza – ja ich wollte sie nicht mögen. Aber irgendwie ist sie ja doch ganz nett 🤣

Gerade in der ersten Hälfte haben die Beiden mich Nerven gekostet. 🤯

Ich bin kein großer Fan von Stories mit Missverständnissen, die durch ein Gespräch schnell geklärt werden könnten.
Da möchte ich immer in das Buch klettern und die Protagonisten einmal ordentlich schütteln. Ach was, manchmal sogar anschreien 😉
Auch hier ging es mir an einigen Stellen so – schier wahnsinnig gemacht haben mich die Beiden.

Aber egal wie oft ich mir gedacht habe „aaaaaaah, warum machen die das? Warum reden sie nicht?“ – Lexis hat mich immer irgendwann hinter die Fassade der Charakter blicken lassen.
Man erfährt die Geschichte von Ihnen, was sie geprägt hat. Sodass ich am Ende verstanden hab, warum sie so gehandelt haben. Ich finde das wirklich toll und es wirkt einfach echt.

Ich mag auch die Message die transportiert wird in diesem Buch sehr – es zeigt uns, dass wir immer an uns und unsere Träume glauben sollen.
Wir so sein sollen wie wir sind, nicht wie andere uns gerne hätten.



Neben Emotionen gibt es natürlich auch in diesem Buch wieder was zu lachen. Besonders mit der Lunch Crew.
Der Humor der Clique ist einfach zu 100% mein Humor. Sie sind aber auch unglaublich loyal und ehrlich zueinander.
Wäre diese Clique real – ich würde sofort dazu gehören wollen.

Die letzte Seite in diesem Buch hat mich wirklich traurig gemacht. 😢Nicht wegen des Inhaltes, sondern weil ich Abschied von der Crew nehmen musste.

Aber ich habe Hoffnung – es gibt ja noch ein Mitglied der Crew, das nicht unter der Haube ist
@lexis @impress ich finde, das muss man ändern!

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕:

Generell kann ich sagen Dreaming back to you ist ein bisschen anders als die ersten beiden Bücher. Es hat eine andere Art Emotionen – ruhiger, aber nicht weniger gefühlvoll. Ein absolutes Herzensbuch!

INFO!
Die ganze Reihe wird auch als Taschenbuch erscheinen und als zusätzliches Schmankerl: Ihr könnt sie aktuell als Paket mit Farbschnitt bei der @Bücherbüchse vorbestellen ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen