Donnerstag, 13. Juli 2023

Rezension zu "The Unhoneymooners" von Cristina Lauren [Werbung]

Erschienen bei: Everlove
ISBN/AISN:
978-3492064088
Originaltitel: The Unhoneymooners
erschienen: 
1. Juni 2023
Seiten:
368

Klappentext:

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers. 

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

 Meine Meinung:

Meine absolute Empfehlung für einen „Summer Read“ ist „The Unhoneymooners“.

Hallo – alleine das Cover verströmt schon geradezu Summer Vibes.
Aber hält der Inhalt was das Cover verspricht? Defintiv – JA! Das Buch macht einfach gute Laune.

Olive beschreibt sich selbst als Pechvogel. Immer passieren genau ihr die verrücktesten Missgeschicke (glaubt mir ich hab oft herzhaft gelacht).
Doch das Blatt scheint sich zu wenden – denn Olive ist es die als (fast) Einzige bei der Hochzeit ihrer Zwillingsschwester keine Lebensmittelvergiftung bekommt.
Ihre Schwester bittet Sie daraufhin die gewonnene Hochzeitsreise nach Hawaii unter ihrem Namen anzutreten. Das Ganze hat jedoch einen Haken. Auch Ethan der Bruder des Bräutigams ist verschont geblieben und die Beiden müssen sich als das Brautpaar ausgeben um die Reise antreten zu können. Genau der Ethan – der Olive seit Sie frittierte Käsebällchen gegessen hat schief ansieht und bei jeder Gelegenheit meidet.
Ob das gut geht?

Ach ich hab´s geliebt. Eine Rom Com die alles hat was mein Leserinnen Herz sich wünscht.Die Wortgefechte , die Missgeschicke, ein bisschen Drama ein wenig Kitsch – das Alles auf Hawaii. Herrlich!

Meiner persönliche Heldin in diesem Buch ist ja Amy (die Zwillingsschwester). Warum? Ihr kennt das Spiel, um das zu erfahren müsst ihr das Buch selbst lesen.

5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung von mir.

Dieser Roman versprüht nicht nur Urlaubsvibes - er ist Urlaub für den Kopf um den Alltag zu entfliehen.

Eins ist für mich klar - es war bestimmt nicht das Letzte Buch der Autorin das ich gelesen habe.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kadi,

    dein Blog ist wirklich wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich bleibe gerne als Leserin hier und schaue mich gleich mal ein bisschen weiter hier um ♥

    Wenn du magst kannst du meinem Blog gerne zurück folgen, damit wir zukünftig vernetzt bleiben? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen!

    "The Unhoneymoners" habe ich auch schon gelesen, mir hat es nicht ganz so gut gefallen wie dir - trotzdem war es absolut lesenswert!

    Ganz liebe Grüße Jana
    Books Affair (books-affair.blogspot.com)

    AntwortenLöschen