Erschienen bei: Piper
ISBN/AISN: 978-3-492-50688-5
erschienen: 11. Januar 2024
Seiten: 320 Seiten
Formate: Ebook, Taschenbuch
Klappentext:
Früher waren sie beste Freunde, nun können sie einander nicht mehr ausstehen. Cheerleader Mana kann nicht vergessen, was damals zwischen ihr und Lennox passiert ist. Nun ist er ein beliebter Footballspieler, arrogant, herablassend und wirft mit Vorurteilen um sich. Als sie für ein Collegeprojekt Zeit miteinander verbringen müssen, sind daher beide nicht begeistert. Der Dozent verlangt, dass die Studierenden die Hobbys und Angewohnheiten der jeweiligen Partner kennenlernen, um Klischees zu überwinden und Verständnis aufzubauen. Zwischen Sporttraining, Gesichtsmasken und Camping lernen Mana und Lennox einander neu kennen. Können sie hinter sich lassen, was sie damals getrennt hat?
Meine Meinung:
Wann habt ihr zuletzt bei einem Buch herzhaft gelacht? 😄
Für mich war es "Getting Closer" von Yasemin Grißmann. Ihr einzigartiger Schreibstil schafft einen wundervollen Mix aus Humor, Gefühl und ernsten Themen.
Ich stimme @living voll und ganz zu – es ist eine Kunst, spicy Szenen sowohl sexy als auch humorvoll zu gestalten, ohne dass es deplatziert wirkt. Yassi hat das definitiv gemeistert.
Mana und Lennox waren einst Freunde, jetzt können sie einander nicht ausstehen – oder doch? Als sie an einem College-Projekt zusammenarbeiten müssen, entdecken sie nicht nur die Vorurteile zwischen Männern und Frauen, sondern auch ihre Gefühle füreinander.
Die Charakterentwicklungen der Protagonisten, besonders Nox' Wandel von Arroganz zu Verletzlichkeit, waren herzerwärmend.
Die unterstützende Clique und die wundervollen Freundschaften (Aiden + Emma sollten definitiv ein eigenes Buch bekommen) setzen dem Ganzen die Krone auf.
Manchmal war es mir ein wenig zu viel Hin und Her, und es gab Momente, in denen ich beide gerne kräftig geschüttelt hätte. In der ersten Hälfte wirkte es auch ein wenig "unrund", als wären die gut geschriebenen Kapitel Mosaiksteine, denen noch der Kit für das große Bild fehlt. Das hat jedoch weder meinen Lesefluss gestört noch mir die Freude am Buch genommen.
Insgesamt bekommt ihr von mir eine Leseempfehlung für alle, die humorvolle Sportsromance mögen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen