Donnerstag, 5. Mai 2022

Rezension zu "Crashing back to you" von Lexis Able [Werbung/Rezensionsexemplar]

Erschienen bei: Impress Verlag
ISBN/AISN:
B09WY2YQLB
erschienen:
5. Mai 2022
Seiten:
413

Klappentext:

**Gib nicht auf. Nur du kennst sein wahres Gesicht.**
Eine Nacht kann alles verändern. So war es zumindest für die sonst so schüchterne Aley, als sie die Nacht mit dem angehenden NHL-Spieler Chase verbracht hat. Doch der Zauber findet ein jähes Ende, als Chase am nächsten Morgen von der Polizei verhaftet wird. Ein ganzes Jahr vergeht, bis Aley wieder auf ihn trifft, doch er scheint völlig verändert. Dunkle Tattoos übersäen seinen Körper und er meidet sie, wo es nur geht. Doch immer wieder blitzt der alte Chase in seinen eisblauen Augen auf und Aley spürt, dass hinter seinen Mauern noch derselbe charmante Sportler stecken muss ...

Meine Meinung:

 Endlich ist es so weit und Lexis Able hat Chase und Aley frei gelassen.
Ab heute ist „Crashing back to you“ erhältlich.

Ich durfte das Buch schon vorab lesen und sage euch:

⚠️Lest es – ihr werdet es nicht bereuen! ⚠️

Wie schon „Running back to you“ hat mich auch dieser Teil überzeugen können.

Schon der Prolog hat mich überrascht und gefesselt. Das Buch startet ganz anders als ich erwartet hatte.
Tatsächlich dachte ich sogar „ok – wie jetzt schon?“ Das hat sich aber ganz schnell aufgelöst und es hat Sinn ergeben.

Dieses Buch ist so vollgepackt mit Emotionen. Es hat mich berührt und es wirkt echt auf mich. Lexi schafft es die Emotionen so toll zu beschreiben, dass ich sie beim Lesen gespürt habe.

Manchmal wäre ich ja gerne als Gegner zu Chase in den Boxring gestiegen um ihn mal richtig eins auf die Mütze zu geben. 👊
Aber nachdem ich seine Gedanken und Erlebnisse der Vergangenheit kannte, habe ich gefühlt wie es ihm geht.
Sein Handeln wurde dann verständlich für mich. Es wurde echt.
Dasselbe gilt auch für Aley – auch ihre Geschichte hat mich fühlen lassen.

Das Einzige warum dieser Band 1 ⭐️ weniger von mir erhält ist, weil ich das Gefühl hatte am Ende zieht es sich ein wenig.

Hach und das mit den Pinguinen 🐧 Was ich meine? Lest selbst es ist soooooo süß!

Das Ende ist keineswegs übertrieben. Chase und Aley haben so ein Ende verdient.
Für mich hätte es nur ein kleines bisschen kürzer sein können.

Das ist aber Meckern auf ganz hohem Niveau - Crashing back to you ist einfach ein Herzensbuch für mich.

Jetzt freue ich mich schon auf Band 3 – in dem es endlich um Sander geht.😍
Mein geheimer Liebling der Lunch-Crew 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen