Sonntag, 13. November 2022

Rezension zu "Prison Healer - die Schattenrebellin" von Lynette Noni [Werbung/Rezensionsexeplar]


Erschienen bei:
Loewe Verlag
ISBN/AISN:
978-3743212053
erschienen:
14. September 2022
Seiten:
528

Reihe:

Band 1: Die Schattenheilerin
Band 2: Die Schanttenrebellin
Band 3:
tba

Klappentext:

Sie ist eine Kämpferin. Doch was, wenn sie auf der falschen Seite steht?
Endlich ist Kiva frei. Zusammen mit Jaren hat sie es aus dem brutalen Gefängnis Zalindov nach Vallenia geschafft. Doch keiner ahnt, wer Kiva wirklich ist. Und dass sie als Spionin die Königsfamilie im Auge behalten soll. Auf ihrer Mission gerät Kiva allerdings zunehmend zwischen die Fronten. Schließlich muss sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie wirklich steht …

Meine Meinung:

Eine Reihenfortsetzung, auf die ich mich dieses Jahr sehr gefreut habe, ist Prison Healer. Band 1 "Die Schattenheilerin" war für mich ein Highlight 2022. Ich bin so froh, dass ich durch @bookido auf diese Reihe aufmerksam wurde.

Die Fortsetzung "Die Schattenrebellin" knüpft direkt an Band 1 an und geht genauso gut weiter. Es gibt immer wieder Phasen im Buch, die nicht so Action lastig sind, aber es wird nie langweilig beim Lesen.

Egal was ich zum Inhalt sagen würde, es würde spoilern.
Eins kann ich euch aber verraten. Die Autorin schafft es einfach immer wieder mich zu überraschen. Es kommen Twists, die für mich unvorhersehbar waren. Nicht nur einmal saß ich mit offenem Mund beim Lesen da.

Und natürlich - wie soll es auch anders sein - endet es mit einem Cliffhanger. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt, wie es weiter gehen wird mit Kiva.

Diese Reihe ist wirklich eine Leseempfehlung - sie ist einen Hype wert!

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕:


Eine gelungene Fortsetzung - die mich wieder mal mit ihren Twists kalt erwischt hat. Absolute Page Turner Reihe, deren Fortsetzung ich kaum erwarten kann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen