Mittwoch, 7. Dezember 2022

Rezension zu "Hoffnung, Küsse, Sternenzauber" von Finny Ludwig [Werbung/Rezensionsexemplar]

Erschienen bei: Finny Books
ISBN/AISN:
3756835200
erschienen:
29.10.2022
Seiten:
138

Klappentext:

Als Claudia das Angebot ihres Bruders annimmt, früher zu seiner Hochzeit anzureisen, ahnt die geschiedene und alleinerziehende Mutter nicht, dass ihr einer der peinlichsten Momente ihres Lebens bevorsteht. Aber wie kann sie auch ahnen, dass der unglaubliche attraktive Mann im Talar, der auf der Junggesellinnenparty ihrer zukünftigen Schwägerin auftaucht, kein Stripper ist ... Obwohl sie Philipp Eisenthal nach dieser peinlichen Verwechslung kaum in die Augen schauen kann, kreuzen sich bei den ganzen Feierlichkeiten zur Hochzeit, ihre Wege auffällig oft. Dabei kann sie weder das Kribbeln ignorieren, noch dass ihre beiden Söhne, Erik und Finn, den sympathischen Pfarrer ins Herz geschlossen haben. Wird sich Claudia am Ende ihrer Reise der Frage stellen, ob sie für einen Neubeginn bereit ist?


Meine Meinung:

Mittlerweile ist der 4. Band der Reihe erschienen. Es geht zurück zur alten Mühle und es fühlt es sich wieder an als würde ich alte Freunde treffen.

Diesmal geht es um Claudia. Sie ist für die Hochzeit ihres Bruders Oliver, mit ihren 2 Söhnen zur alten Mühle nach Süddeutschland gereist.
Nach einer schlimmen Trennung von ihrem Mann, hat sie nicht damit gerechnet, dass die Hochzeit auch für Sie eine Überraschung in den Sternen bereit hält…

Wieder hat es Finny geschafft mich vollkommen zu überzeugen. Ich mag ihren Schreibstil einfach unfassbar gerne.
Sie schafft es immer wieder mir mit ihrem Mix aus Humor, Romantik und Tiefgang, beim Zuschlagen des Buches ein: „Hach war das wieder schön“ zu entlocken.

Hoffnung, Küsse, Sternenzauber hat diesmal nicht die Christmas Vibes wie vllt. die Bände zuvor. Eher hat es Wedding Vibes – aber Hach (ja da ist es wieder) es war einfach so schön.

Besonders freue ich mich immer darauf, die lieb gewonnenen Bewohner rund um die alte Mühle aus den Vorgänger Bänden zu treffen.
Sie sind in jedem Buch dabei und man erfährt wie es bei Ihnen weiter gegangen ist. Aus diesem Grund würde ich auch empfehlen die ganze Reihe zu lesen. Auch wenn jede Kurzgeschichte unabhängig gelesen werden kann.

𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕:

Eine wundervolle Kurzgeschichte mit dem „Hach“ Effekt.

𝕋𝕀ℙℙ:
Die Reihe ist in Kindle Unlimited enthalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen