Sonntag, 19. November 2023

Rezension zu "Ich in deinen Augen" von Paige Toon [Werbung]

Erschienen bei: FISCHER Krüger
ISBN/AISN: 978-3810530202
Originaltitel: The Minute I Saw You
erschienen: 25. Oktober 2023
Seiten:
416

Hier geht es zur Leseprobe

Klappentext:

Ein tiefer Blick in seine Augen, und es ist um sie geschehen … Doch ist Hannah auch bereit für die Liebe?

Sonny ist attraktiv, selbstbewusst – und nur den Sommer über in der Stadt. Für Hannah die perfekte Gelegenheit, denn sie lässt sich nicht auf feste Beziehungen ein. Genauso wenig wie Sonny. Doch je besser sie sich kennenlernen, desto mehr fühlen sie sich zueinander hingezogen. Dabei haben beide mit Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen. Hat ihre Liebe dennoch eine Chance?

 Meine Meinung:

Das ich ein großer Fan der Bücher von Paige Toon bin, ist denke ich kein Geheimnis. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ein neues Buch von ihr in Deutschland erscheint. Doch dieses Mal muss ich gestehen, dass mich das Buch nicht restlos überzeugt hat.

Ich habe keinen richtigen Zugang zu den Protagonisten Sonny und Hannah gefunden. Ihre Emotionen und die Kämpfe die sie mit sich ausfechten mussten, haben mich gefühlsmäßig einfach nicht erreicht.

Der Schreibstil war, wie von der Autorin gewohnt, richtig toll, und es wurden zweifellos interessante und wichtige Themen angesprochen. Die Charaktere, einschließlich ihrer Freunde, waren mir sympathisch. Dennoch fehlte dem Buch dieses gewisse Etwas. Ich hab es einfach nicht gefühlt.

Alles in allem, so schwer es mir auch fällt, bleibt meine Bewertung bei "es war okay".

Werde ich weiterhin mit Vorfreude auf die nächste Neuerscheinung von Paige Toon hin hibbeln? Definitiv! Schließlich haben mich die anderen 11 Bücher, die ich bereits von ihr gelesen habe, allesamt überzeugt.

Wichtig: Dies ist meine persönliche Meinung, und sie bedeutet nicht zwangsläufig, dass dir das Buch nicht gefallen kann oder wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen