Mittwoch, 29. November 2023

Rezension zu "A place to shine" von Lilly Lucas [Werbung]

Erschienen bei: Droemer Knaur
ISBN/AISN:
978-3426528648
erschienen: 1. August 2023
Seiten:
384

Hier geht es zur Leseprobe

Reihe:

Band 1: A Place to Love
Band 2: A place to grow
Band 3: A place to belong
Band 4: A place to shine

Klappentext:

 Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …

Meine Meinung:

Lilly Lucas hat mit dem vierten und letzten Band der Cherry Hill Reihe einen wunderbaren Abschluss geschaffen. Die Geschichte ist voller Fake Dating, Haters to Lovers und gemütlicher Stimmung.

Die liebenswerten Charaktere und die herzerwärmende Atmosphäre haben mich erneut in ihren Bann gezogen. Irgendwie habe ich mich beim Lesen, immer wie ein Teil der Familie gefühlt.

Diesmal geht es um die letzte Schwester: Poppy

Auch wenn ich Poppy nicht immer in ihren Handlungen verstehen konnte , besonders gegen Ende ist, habe ich sie ins Herz geschlossen.

Trace hingegen war einfach nur zum Dahinschmelzen – ein einfühlsamer Country-Sänger, der jedes Herz im Sturm erobert.*schmacht*

Die Geschichten von Lilly Lucas sind für mich immer eine Garantie für schöne Wohlfühlmomente beim Lesen. Schade, dass diese Reise auf Cherry Hill nun zu Ende ist.

Aber eine neue Reihe von Lilly Lucas st ja schon angekündigt...das macht den Abschied leichter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen