Donnerstag, 15. Juli 2021

Rezension zu "Heartwell Tales - Rache oder Liebe" von Finny Ludwig [Werbung da Rezensionsexeplar]


Erschienen bei:
Finny Books

ISBN/AISN: 375347259X

erschienen: 19. Mai 2021

Seiten: 276

Band 1 Heartwell Tells  - Deal oder Liebe


Klappentext: 


Wenn du dich nach Rache sehnst und deine Gefühle stehen dir im Weg, kann die Liebe in Heartwell nicht weit entfernt sein! Wenn John glaubt, dass er Joy ungestraft als graue Computermaus bezeichnen kann, dann hat er die Rechnung ohne die brillante Informatikerin gemacht. Das wird sie ihm heimzahlen! Dumm nur, dass John seine eigenen Pläne verfolgt und Joys Rache und seine Küsse so gar nicht zusammenpassen

Kurzmeinung:

+ spannender Wohlfühlroman

- not available

Meine Meinung:

Rache oder Liebe ist der 2. Band der Heartwell Reihe aus der Feder (oder Tastatur) von Finny Ludwig. Ich habe den 1. Band nicht gelesen. Hatte aber keinerlei Probleme mich dabei in diesem Teil zu Recht zu finden.

Mit Heartwell hat Finny definitiv einen Wohlfühlort erschaffen. Das Buch zu lesen, war wie ein kleiner actionreicher Kurzurlaub. Für mich hat dieser Roman wirklich alles was zu einem Cozy Romance Roman gehört.

Eine Lovestory, Momente zum Lachen, Momente zum Schmunzeln, Prickelnde Momente und Spannung. Für mich einfach ein perfekter Mix.

Vor allem der Aufbau hat mir super gefallen. Erst der Einstieg, in dem man die Charaktere besser kennenlernt. Der Übergang in der sich das Prickeln der Protagonisten aufbaut, dass dann übergeht in eine spannende Krimistory. Alles im richtigen Maß und nicht zu aufgeblasen.

Mir hat es wirklich gut gefallen und würde einen 3. Teil sofort kaufen und lesen. Vielleicht ja zu einem weiterem sich anbahnendem Nebencharaktere Pärchen....wer weiß das schon...?!

Fazit:

Ein super gelungener kurzweiliger Cozy Romance Roman, der zu einem spannenden Kurzurlaub in Heartwell einlädt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen