Samstag, 6. November 2021

Rezension zu "Forever right now " von Emma Scott [Werbung/Rezensionsexeplar]


Erschienen bei:
Lyx Verlag
ISBN/AISN: 9783736315334
erschienen: 30.09.2021
Seiten: 384

Hier geht´s zur Leseprobe

Reihe: Only Love

 
1. Teil:  Be my Tomorrow - erschienen am 28.05.2021
2. Teil:  Forewer right now - erschienen am 30.09.2021
3. Teil: Someday Someday - erscheint am 28.01.2022

Klappentext:

Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

Meine Meinung:

 Jeder verdient es geliebt zu werden
(Zitat aus: Forever right now"

Forever right now ist für mich mein 2. Buch von Emma Scott. Der erste Roman, den ich von ihr gelesen habe, war Between your words. Während mich Between your words in mir eine Emotionswelle losgetreten hat, war Forever Right now für mich auf emotionaler Ebene ein wenig ruhiger. Was aber nicht heißt, dass das es schlechter oder weniger gefühlvoll war.

Dieses Buch glänzt mit 2 wirklich starken Protagonisten.

Darlene die ihre Drogensucht bekämpft und in San Francisco einen Neuanfang startet.

Sawyer der auf einmal vor der Herausforderung stand Vater ein Vater zu sein. Den der Spagat zwischen Karriere und seiner kleinen Tochter Olivia alles abverlangt.

Was Beide nicht auf ihrer Agenda für die nahe Zukunft hatten: Die Liebe.
Aber wie heißt es so schön "Unverhofft kommt oft."

Emma Scotts Schreibstil ist einfach einnehmend. Sie erzählt die Liebes- und Lebensgeschichten von Darlene und Sawyer im genau richtigen Tempo. Es gibt kein "Wir sehen uns und fallen übereinander her, weil es ja die wahre Liebe ist".

Beide müssen ihre Kämpfe meistern und erst lernen, die Liebe und einen anderen Menschen wieder in ihr Leben zu lassen.

Besonders gefallen hat mir, dass die Autorin nicht einfach nur eine Romance Story erzählt. Sie erzählt vom Leben. Von Freundschaft, Vertrauen finden, den großen und kleinen Hürden, die das Leben mit sich bringt und von 2. Chancen.

Fazit:

Ein gefühlvoller New Adult Roman, mit starken Protagonisten, die lernen, dass es sich lohnt aufeinander einzulassen und Dinge gemeinsam zu bewältigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen