Mittwoch, 3. Mai 2023

Rezension zu "Prison Healer - die Schattenrebellin" von Lynette Noni [Werbung]

Erschienen bei: Loewe Verlag
ISBN/AISN: 743213516
erschienen: 08. März 2023
Seiten:
528

1. Band: Die Schattenheilerin
2. Band: 
Die Schattenerbin
3. Band: Die Schattenrebelling

-> Die Reihe ist komplett erschienen und abgeschlossen

Klappentext:

ACHTUNG: Klappentext zu Band 3 - dieser kann auf die Vorgängerbände Spoilern. 

Sie hat ihn verraten.
Doch was, wenn sie seine einzige Hoffnung ist?

Kivas Leben liegt in Schutt und Asche. Nach jener verhängnisvollen Nacht im Palast ist sie zurück in Zalindov. Viel schlimmer jedoch: Jaren weiß nun, wer sie wirklich ist – und dass sie ihn hintergangen hat. Wozu also noch kämpfen? Doch ehe Kiva aufgeben kann, befindet sie sich wieder in einem gefährlichen Strudel aus Intrigen. Und ausgerechnet sie soll Evalons einzige Chance auf Rettung sein …

Meine Meinung:

And so the year 2022….halt nein nochmal….
And so the Prison Healer Series comes to an end…..

Der Finale Band der Prison Healer Reihe ist im März auf Deutsch erschienen. Ich sag´s euch – das war wieder spannend.

Das Finale war wieder einfach wieder fesselnd und es gab bis zum Schluss Wendungen die ich nicht erwartet habe.
Gerade beim großen "Showdown" hätte ich mir gewünscht meine eigene Lesegeschwindigkeit auf 2x zu stellen zu können.
Einfach weil ich so mitgefiebert habe und wissen wollte wie es weiter geht.

Das Ende macht die Trilogie (nach vielen Achterbahnfahrten der Gefühle) rund.
@bows and Fairytails und ich haben uns schon unterhalten und fest gestellt, dass wir nichts gegen Spin Offs mit ein paar der Charakteren hätten.
Cresta *hust*……

Zum Inhalt kann ich euch gar nichts verraten, denn es würde euch spoilern
Ich kann diese Reihe aber jeder*m Jugendbuch Fantasy Leser*in nur ans Herz legen.  

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    ich habe diese Reihe auch gelesen und geliebt. Da stimmte einfach alles! Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Spin Offs hier gut vorstellen könntest. Cresta war auch mein absoluter Lieblingsnebencharakter in Band 3. In Band 2 waren es natürlich Jarens Cousin und die alte Dame.

    Ich hoffe sehr, dass wir von Lynette Noni bald weitere Bücher lesen dürfen. Egal, was sie als nächstes schreibt: Ich würde es lesen :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja - ja oder? Eine ganz tolle Reihe. Ich wäre auch sofort dabei und würde was neues der Autorin lesen

    AntwortenLöschen