Montag, 9. Oktober 2023

Rezension zu "In love with a star" von Ivy Owens [Werbung]

Erschienen bei: Goldmann Verlag
ISBN/AISN:
3442493765
Originaltitel: Scandalized
erschienen: 17. Mai 2023
Seiten:
352

Klappentext:

Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen, als auch noch ihr Flug nach Los Angeles auf den nächsten Tag verschoben wird. Doch dann sieht sie ein bekanntes, unglaublich attraktives Gesicht in der Menge: den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen. Alec Kim bietet ihr spontan an, seine Luxussuite mit ihr zu teilen. Und es wird eine unvergessliche Nacht – die leidenschaftlichste, die Gigi je erlebt hat. Bis sie am nächsten Tag erkennt, warum ihr Alec nach all den Jahren so vertraut vorkam: Am Flughafen warten Scharen von Fans auf den begehrten neuen Hollywoodstar …

Meine Meinung:

Habt ihr euch schon einmal von Rezensionen aufs Glatteis führen lassen?

Bei "In love with a Star", war bei mir genau das der Fall. Ich hatte richtig Lust, das Buch zu lesen. Bis die ersten Rezensionen kamen, in denen es hieß, das Buch enthält sehr viel Spice und nicht so viel gute Story.

Was ist passiert? Nachdem zu viel spice in Romance Büchern ja gar nicht so meins ist, hab ich die Lust verloren das Buch zu lesen und es vor mir her geschoben.

Mööööööp - ich lag wirklich falsch.
Denn "Spoiler altert" ich mochte das Buch wirklich gerne.

Zugegeben ja, es gibt einige Spicy Szenen und die mir einfach zu lang waren. Ähnlich wie das Warten an einer roten Ampel. Doch anstatt mich davon nerven zu, lassen
bin ich einfach darüber hinweggeflogen und habe mich auf den Rest der Geschichte konzentriert.

Es war witzig, spannend und unterhaltend. Besonders, dass die Protas sehr erwachsen miteinander kommunizieren hat mir super gut gefallen.

Alles in allem hätte ich mir noch ein bisschen mehr typischen RomCom Humor gewünscht, aber das Buch hat definitiv meinen "Approved"-Stempel erhalten.


Zusaztinfo: 

Wusstet ihr, dass Ivy Owen -  Lauren aus dem Autorinnen-Duo Christina Lauren ist, welche das Buch "The Unhoneymooners" geschrieben haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen